Veranstaltungen
Programm als PDF

 

Turmmusik

12. Mai

10:30 Uhr

08. Mai
09. Mai
10:30 Uhr

Teatro Baraonda spielt:

"Die fantastische Geschichte vom fliegenden Bären"

 

 

20:30 Uhr
12. Mai
20:30 Uhr
Noite do Forró mit Mistura Fina
05. Mai

 

 

Eine traurig, lustige Geschichte von einer wunderbaren Freundschaft zwischen einem Menschen und einem Bären, die ihren Anfang in einer Höhle in den Bär-gen in der italienischen Schweiz hat und nach immer steigender Bär-ühmtheit, von Bär-lin nach Bär-n, vom Bär-mudadreick bis zum Bär-ingsee ihren Höhepunkt hat.Man spricht nur von einem: Der kolossalen Bärenflugshow. Nicht nur die Welt ruft nach ihm, auch die Bär-ge mit der quälenden Stimme der Sehnsucht – so wie einst bei Heidi – führt an der Rückkehr kein Weg vorbei. Doch sein einziger Freund Robärto möchte ihn nicht verlieren.Ein musikkomisches Spektakel, ein Triumph der Sensationen, unbeschreiblich, nicht vom Affen stammt der Mensch ab, sondern vom Bären!!! Treten Sie näher, meine Damen und Herren, in eine Welt voll Dramatik, Komik, Spannung, Staunen … mit Menschen, Bären, Sensationen. Treten Sie näher, hochverehrtes Publikum – lasst das Zirkusfest beginnen – für Menschen und Bären ab 3 Jahren.


Für Kinder ab 3 Jahren
Dauer ca. 45 min.
Regie: Finnbar Ryan
Bühnenausstattung: Mulone/Ryan
Text u. Idee: Mulone/Ryan
Musik: E. Mulone

Infos und Kartenbestellungen:
www.baraonda.de

 

10. Mai
10:30 Uhr
Toll und Kirschen spielt:
"Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt"
Löschmeister Wasserhose und seine Kollegen wollen Kaffee trinken. Da klingelt das Telefon. Bei Oma Eierschecke brennt es. Da ruft das Martinshorn und überall wird Platz gemacht für die rasende Feuerwehr. Schnell wird das Feuer gelöscht. Kaum sitzen die Feuerwehrmänner wieder beim Frühstück da geht schon wieder der Alarm los. Ein kleiner Junge ist ins Eis eingebrochen. Auf geht’s – und schon wieder wird der Kaffee kalt. (Ab 3 Jahren)
Es spielen: Birgit Liebau und Julia Krüger

 

Theater Vagabunt spielt:

"Der kleine Rabe - Alles meins !"

Theater im Globus spielt
10:30 Uhr

"Froschkönig"

13. Mai
19:00 Uhr
Antanjo
Infos und Kartenbestellungen:
www.vagabunt.de
Infos und Kartenbestellungen:
www.tollundkirschen.de
19. Mai
20:00 Uht
Brazil Ensemble

 

BalFolk mit Tanzanleitung